Offiziell nominiert!
(25. September 2018)

Jetzt kann es losgehen! Am heutigen Dienstagabend, 25. September 2018, wurde ich an der ausserordentlichen Mitgliederversammlung der Grünliberalen Sektion Uster als Kandidat für die Kantonsratswahlen 2019 offiziell nominiert - das freut mich sehr.

Die Vorbereitungen für die Wahlen im März 2019 laufen bereits auf Hochtouren. Nach der ausserordentlichen Mitgliederversammlung im Stadthaus Dübendorf stehen jetzt auch das Wahlkampfbudget und die 16-köpfige Kantonsratsliste. Auf der 5. Position darf ich mich jetzt ebenfalls für die glp und unsere Sektion engagieren.
Das freut mich sehr, und ich danke dem glp-Vorstand, dem Wahlausschuss und allen Mitgliedern, dass sie
mich ohne exekutives Amt so prominent nominiert haben. Ich werde mich mit Begeisterung für die Anliegen
und Ziele der Grünliberalen einsetzen.

Mein Smartspider ist da!
(17. Januar 2019)

Die smartspider-Grafik entspricht einem politisches Profil anhand der Zustimmung zu acht Themenbereichen/Zielen. Ein Wert von „100“ steht für eine starke Zustimmung, ein Wert von „0“ für eine Ablehnung der formulierten Ziele.

Kurz: Der smartspider ist eine Online-Wahlhilfe, Wähler/innen erhalten eine Wahlempfehlung für die Kandidierenden bzw. Parteien, die Ihnen politisch am nächsten stehen.

Die Medienarbeit startet
(1. Februar 2019)

Die zwei Spitzenkandidaten und die Spitzenkandidatin unserer Liste sowie der Maurmer Vertreter in der "Maurmer Post" vom 1.2.2019.

Interview in der "Maurmer Post"

(8. Februar 2019)

logo_gruenliberale_RGB.jpg
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

© 2018 by Thomas Hügli